Werbeartikel Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger eignen sich auch hervorragend als Werbeartikel und Give-away da sie absolut jeder benutzt. Aufgrund dessen sind sie sehr erfolgversprechend. Denn an jedem Schlüsselbund hängt mindestens ein Schlüsselanhänger und oft sind diese eben ein Metall-Schlüsselanhänger, weil dieser ein Werbegeschenk war.

Attraktives Werbegeschenk

Schlüsselanhänger mit einer Gravur beispielsweise, lassen sich sehr gut als schickes Werbegeschenk einsetzen. Ebenso ist es möglich und günstig Schlüsselanhänger mit dem eigenen Logo zu bedrucken oder dem Unternehmensnamen und diesen dann auf Messen oder anderweitigen Events dem Publikum zu überreichen. Mit derartigen Werbeartikeln ist man im Stande eine große Öffentlichkeit zu erreichen. Sie gehören zu den unentbehrlichen Give-aways und Streuartikeln, fast jedes Unternehmen wirbt mit ihnen. Die Anhänger mit einem Schlüsselring sind ein Alltags-Begleiter und gehören wie bereits erwähnt zu den beliebtesten Werbeartikeln überhaupt. Vor allem durch die Anbringung des eigenen Firmenlogos an den Anhänger, kann der Bekanntheitsgrad rasant in die Höhe gehen.

Beliebte Designs und Formen

Schlüsselanhänger sind sehr hoch im Kurs als Werbeartikel- und Geschenke und haben einen praktischen Nutzen. Wie oft geht einem ein Schlüssel verloren, doch mit einem oder sogar zwei Anhängern dran, passiert dies seltener. Sie werden von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Designs und Formen angeboten. Zu den beliebtesten und meist verwendeten gehören jedoch:
– Runde Schlüsselanhänger
– Metall-Schlüsselanhänger
– Taschenlampen-Schlüsselanhänger
– Leder-Schlüsselanhänger
– Solar-Schlüsselanhänger
– Einkaufchips-Schlüsselanhänger
– Filz-Schlüsselanhänger
– Laserpointer-Schlüsselanhänger

key-tags-163183_640

Die oben angeführten Modelle und Formen sind längst nicht alle die angeboten werden, gehören aber zu den beliebtesten Modellen.

Sorgen für besseres Image

Erhalten potentielle und bereits bestehende Kunden oder Geschäftspartner Werbeartikel vom Unternehmen, kann das nur gewinnbringend sein. Vor allem durch eine schicke Gravur oder einen Druck lässt sich das Werbegeschenk schön veredeln. Kostengünstig lassen sich die Artikel anfertigen und sorgen dafür den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Somit gilt, wer auf Werbeartikel- und Geschenke setzt, der sichert sich auch ein besseres Unternehmensimage.