Individuelle USB-Sticks

Individuelle USB-Sticks sind eine hervorragende Möglichkeit, um mehr Aufmerksamkeit und Aufsehen zu erregen. Auf diese Weise lassen sich potentielle Kunden und Werbekontakte auf sich aufmerksam machen. Wer heutzutage erfolgreich sein möchte, muss Mut zur Individualität und Einzigartigkeit haben.

Individualität führt zum Erfolg

Um dauerhaft präsent zu bleiben braucht es mehr als herkömmliche USB-Sticks für die Kunden und Geschäftspartner. Man muss etwas Individuelles mit eigenem Design anbieten. Individuelle USB-Sticks, die das Firmenlogo des Unternehmens aufgedruckt haben oder sogar noch ein Bild dazu, welches mit den Produkten assoziiert wird, kommen immer besser bei der Kundschaft an. Nahezu jede beliebige Form ist hier möglich. Von kleinen Fahrzeugen und Schiffen, bis hin zu Lippenstiften und Schlüsselanhängern als USB-Stick Form.

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Die meisten Werbeartikel verschwinden oft schon nach relativ kurzer Zeit in der Schublade und geraten in Vergessenheit. Doch mit einem praktischen personalisierten USB-Stick, der eine bestimmte Persönlichkeit und Charakter ausstrahlt, passiert das nicht. Aufgrund dessen eignet sich ein bedruckter USB-Stick auch ideal als kleine Aufmerksamkeit für die Geschäftspartner. In den meisten Fällen steht dabei die obere Fläche des Sticks als Werbefläche zur Verfügung. Auf dieser kann dann je nach Wunsch das Logo mit unterschiedlichen Methoden (Gravur, Laser, Druck) angebracht werden. Auf diese Weise ist das Firmenlogo während der Benutzung des Sticks stets gut erkennbar. Mit einem so nützlichen und praktischen Werbegeschenk bleibt man bestimmt positiv in Erinnerung und landet letztendlich nicht in der Schublade.

Unique Selling Proposition

Die Unique Selling Proposition (USP), beschreibt eine marketingspezifische und und herausragende Eigenschaft eines Produkts oder Artikels, durch welches es sich deutlich von der Konkurrenz abhebt und dadurch einen Wettbewerbsvorteil genießt.

Diese Einzigartigkeit, kann zum Beispiel im Preis, in der Form, oder im Produktnutzen begründet sein. Bei jeder erfolgreichen und gut umgesetzten Werbekampagne, ist die USP typischerweise die Grundlage. Denn das einzigartige und überlegene Produkt, welches dem Kunden einzigartige Vorteile und Mehrwert bietet, wird in der Erfolgsfaktorenforschung hoch angesehen. Der kommunikationsmäßige Vorteil der Unique Selling Proposition in der Werbung ist, dass eine darauf beruhende, aussagekräftige und motivierende Botschaft eine sehr hohe Werbeeffektivität sicherstellt. Insbesondere bei Marketingstrategien wird die USP immer hervorgehoben, das es eine sehr erfolgversprechende Taktik ist das jeweilige Produkt auf dem Markt zu platzieren, zu bewerben und schlussendlich zu verkaufen.

Denn durch die Verteilung individueller und kreativer USB-Sticks, kommen die Werbeartikel in tägliche Nutzung von der Zielgruppe und den Geschäftspartnern und dies führt wiederum zum Branding der eigenen Marke.