USB-Stick LKW

Dieser USB-Stick hat tatsächlich die Form eines LKW‘s und macht durch seine beeindruckende und ausgefallene Form auf sich aufmerksam. Er widerspiegelt außerdem einen sehr hohen Wiedererkennungswert und bietet sich als ideales Werbeartikel an.

truck-24360_640

Qualitativ hochwertig und ausgefallen

Wer einen ganz ausgefallenen Werbeartikel will der auch sofort in das Auge sticht, für den ist der USB-Stick mit LKW als Logo genau das richtige. Er wirkt ganz bestimmt nicht wie andere USB-Sticks und Werbemittel, denn im Gegensatz zu denen, sieht er von außen eins zu eins wie ein kleiner LKW aus. Bei den meisten Produkten, besteht die Fahrerkabine aus Hartkunststoff und beim Auflieger handelt es sich um Aluminium. Des Weiteren hat der Großteil der Truck USB-Sticks, alle wichtigen Schadfstoffprüfungen durchlaufen und bestanden. Somit sind diese Werbemittel nicht nur ein Eye-Catcher, sondern auch qualitativ hochwertig und werden zu einem idealen Preis- und Leistungsverhältnis angeboten.

Auf Wunsch anpassbar

Je nach Wunsch der Kunden, können die LKW USB-Sticks auch in anderen Farben eingefärbt werden. Die individuelle Anbringung eines persönlichen Logos oder Firmenlogos ist auch möglich und wird gerne gemacht. Auch bestimmte Gravuren in den verschiedensten Ideen kommen gut an und werden gern gesehen. Bei Werbeartikeln dieser Art, ist die Optik die jenige welche sie auch stark hervorhebt. Doch der USB-Stick im Truck Design, schaut nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr praktisch. Nur die Fahrerkabine des LKW-Sticks muss nach vorne geklappt werden und der Stick kann schon angeschlossen und benutzt werden. Klappt man sie nach der Benutzung wieder zurück, ist der Stick optimal vor Staub und anderen Schmutzpartikeln geschützt.
Die USB-Sticks in Sonderformen, mit eigenem Logo, Schriftzug oder Gravur, werden immer beliebter bei potentiellen Kunden, sowie auch bei Geschäftspartnern. Sie gelten als der absolute Eye-Catcher und sind auch in ihrer Nutzung total praktisch und vorteilhaft. Wer als Unternehmer mit Werbeartikeln punkten will, sollte auf jeden Fall solche Artikel setzen.